DCP_055502
Sri Lanka
home
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Tropenland Sri Lanka

Nach Sri lanka sind zwar nur Marina und Aljona Aklender gefahren, doch gibt es dort sehr viel zu erzählen. Sri Lanka ist wirklich reich an Naturvielfalt, warm und wunderschön. Egal wo man hinschaut, man sieht überall riesige Palmen und ähnliches. Außerdem gibt es in Sri Lanka asische Elefanten, auf dennen Aljona auch schon geritten ist. “Es ist ein ungewöhnliches Gefühl, ganz anders als wenn man auf einem Pferd reitet”, sagte sie wörtlich. Die Elefanten Weisenhöfe sind auch einer Besichtigung wert. Es ist einfach zu schön zu sehen, wie diese Baby Elepfanten gefüttert werden. Die Städte in Sri Lanka jedoch, sind weniger schön. Sie sind dreckig und teils zerstört. Sehenswürdiges gibt es trotzdem viel, wie einen der vielen budistischen Tempel.

veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

[Home] [Almaros] [News] [Hundeleben] [EKA-Fotos] [Reisen] [Prag] [Frankreich] [Sri Lanka] [Italien] [Dänemark] [Storys] [Kontakte] [Links]

Elepfant1

Seitlicher Elepfnat

Heimritt

Fast da!

Aljona und der Rüssel

Die Herde

Wir und die Herde

Baby wird gestreichelt

Marina und die Elepfanten

Baby wird gefüttert

Baby wird gefütter 2

Pfeffer

Aljona und der Baum

Marina und die Orchideen

Fahnenträgerin Aljona

Der Schrein

Die Aussicht

Marina sitzt

Der Baum

Der Basa

Noch ein Tempel

Tier

Baby

Fettes Tier

Tier in nah

Marina ls Model

Aljona im Wasser