DCP_055502
Prag
home

Urlaub in Prag

Die letzten Osterferien waren wir in Prag. Ob’s mir dort gefallen hat, na klar! Das besondere in Prag ist die Statuenbrücke. Wer es ausgehalten hat bis zu letzt alle Statuen zu bestaunen, sie Aufzunehmen oder gar zu Fotografieren muss sehr gute Nerven haben. Sehr, sehr gute sogar.

 Trotzdem sehr lohnenswert. Auch die vielen Opern sind ganz schön, nur das die Opernstücke nicht  für jeden Geschmack sind. Viele Kirchen sind auch in Prag zu finden und das besondere ist, das die Kirchen, anders als bei anderen großen Kirchen, nicht von Tauben übersät sind. Auch die große Burg ist schön, leicht überteuert, aber schön.

Also viel Spaß in Prag.

Sunny im Bus

Bei Nacht

Die Aussicht und das Schloss

Sunny sitzt

Die Forte

Statur und Sunny

Die Aussicht

Schön

Die Kirche

Aussicht2

Mami am Aussichtsplatz

Sunny sitzt

[Home] [Almaros] [News] [Hundeleben] [EKA-Fotos] [Reisen] [Prag] [Frankreich] [Sri Lanka] [Italien] [Dänemark] [Storys] [Kontakte] [Links]