DCP_055502
Italien
home

         Italien

Zwei Wochen lang Standurlaub und hin und wieder ein Städtebesuch. So oder so ähnlich muss man sich diesen Italienurlaub vorstellen. Die Strände waren toll und es war sehr warm.

Perfekte Bedinungen eben um an Stand zu liegen und zu dössen. In der ersten Woche sahen wir uns Pisa und Florenz an. In Pisa mussten wir lang und vergeblich nach einer kitschigen Lampe suchen, die wie der schiefe Turm von Pisa aussieht.

Und das nur der Großmutter wegen. In Florenz waren wir dann an Marinas Geburtstag. DIn der zweiten Woche (wir waren in Lido de Venezia) verrachten wir 1 1halb Tage in Vendeig, wo wir alles bestaunt und fleisig Soveniere gekauft haben. Venedig ist mit seinen kleinen Gassen und dem Markusplatz wirklich wunderschön.

455zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzttttttttttttt

Kleine Kirche

Schiefer Turm

Schiefer Turm 2

Am Platz

Der Platz von Pisa

marina liegt

Das Gebäude

Aussicht auf die Brücke

Wir Drei

Der Markusplatz

Inneres der Kirche

Der Kuss

Kirche in Venedig

Am Pfal

Aussicht auf Venedig

Statue in Salzburg

[Home] [Almaros] [News] [Hundeleben] [EKA-Fotos] [Reisen] [Prag] [Frankreich] [Sri Lanka] [Italien] [Dänemark] [Storys] [Kontakte] [Links]